20. Dezember 2017

Promotionenen 2017

Im Jahr 2017 haben folgende ehemalige FST’ler ihre Promotion erfolgreich absolviert:

Am 24.05.2017 verteidigte Carsten Dunker seine Promotion mit dem Titel “Rechnergestützter Entwurf von elektro-hydraulischen Energieversorgungssystemen für Verkehrsflugzeuge”.

Am 29.05.2017 verteidigte Swantje Johnsen ihre Promotion mit dem Titel “Modellbasierter Entwurf und virtuelle Validierung eines Höhenflossenstellsystems mit testbarem Zuganker”.

Am 05.10.2017 verteidigte Jan Grymlas seine Promotion mit dem Titel “Systemautomatisierung für den multifunktionalen Betrieb von Brennstoffzellen in Verkehrsflugzeugen”.

Alle Promotionen gingen aus dem Wirken als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut hervor. Das Institut gratuliert Dr.-Ing Dunker, Dr.-Ing. Johnsen und Dr-Ing. Grymlas sehr herzlich.

Cache miss