11. September 2014

dSpace CareerDay für Studierende

dSPACE lädt regelmäßig Studierende zum CareerDay nach Paderborn ein. Der CareerDay ist eine hervorragende Möglichkeit für Berufseinsteiger, einen Technologieführer kennenzulernen. Und über diesen Weg haben schon viele Teilnehmer ihren Berufsstart bei dSPACE gefunden.

Die Teilnahme am CareerDay ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss am 30.09.2014. Die Reisekosten und die Kosten für eine mögliche Übernachtung werden selbstverständlich von dSPACE übernommen.

Über den CareerDay:
Während des CareerDays stellen wir den Teilnehmern unser Unternehmen ausführlich vor:
Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen geben Einblicke in unsere Produkte und erläutern die verschiedenen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Weitere Informationen finden Sie unter www.dspace.de/go/careerday

Über dSPACE:
dSPACE entwickelt und vertreibt weltweit Software-Werkzeuge und Elektronik für die Entwicklung von Steuergeräten und mechatronischen Systemen. Seit über 25 Jahren setzen Ingenieure auf Werkzeuge von dSPACE, um ihre Reglerentwürfe und Innovationen zu realisieren – von der ersten Idee bis zum Serieneinsatz.

www.dspace.de/go/firmenprofil