01. Februar 2013

dSPACE CareerDay

Die dSPACE GmbH, Hersteller der, am Institut sowie in der Industrie viel genutzter, SIMULINK-programmierbarer Echtzeithardware, lädt Studenten und Studentinnen der TUHH zum dSPACE CareerDay am Freitag, den 22.03.2013 ein.

Dort wird das Unternehmen dSPACE, einige Mitarbeiter, Produkte und die verschiedenen Aufgabenbereiche sowie Karrieremöglichkeiten vorgestellt.
Mitarbeiter aus den verschiedenen Abteilungen berichten über ihre Arbeit bei dSPACE, ermöglichen einen Einblick in unsere Produktepalette und stehen als Ansprechpartner in informellen Gesprächen zur Verfügung.

Weitere Infos gibt es auch im Internet: www.dspace.de/careerday

Die Reisekosten und Kosten für eine erforderliche Übernachtung werden von dSPACE übernommen!

Die Anmeldefrist endet am 28.02.2013.